Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





What the....?

Joar joar, Leute habt ihr schonma rausgeguckt?

Ich glaube die meisten haben es geschafft, das mal zu tun... Denn => das Wetter is jawohl nur noch nNnnHHhHhhoOOAaaA!

Burner burner man sagen, deswegen liebe LeutZ, meldet euch, wenn was geht! Oder ich tus ...

Hmm und sonst is hier in meinem Dorf oder wTm auch nich viel los...

Gestern eine sehr unspaßige Session gefahren, weil => Herr Weigelt und ich noch zu verkatert vom Wochenende waren und wir auch viel zu früh schon losgegangen sind...=/

Aber das Wetter scheint beständig und morgen (also am 13.03.2007) wollen einige Berbers aus wTm vielleicht eine kleine #wTm-sK8-Park-sEsSiOn startÖÖn... Wer dabei is, hat nichts verpasst

In dem Sinne => Haunse!


12.3.07 17:35


Hallo und guten Tag verehrtes Publikum

Schön, dass ihr euch wieder mal hierher verirrt habt

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Ich werde vorerst keine eigene Bude beziehen... Das Ganze orientiert sich jetz gen Sommerferien. Dann aber auch sicher. Die Location wird auf jeden Fall Jever sein.

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Gestern war ich kurzzeitig in Wittmund . Ich hatte die Nacht vorher zwar nicht geschlafen, konnte kaum die Augen offen halten,aber SKATEN war wie Koffein . Was mich gewundert hat war, dass sich kein Arsch bei mir, Matze oder Jorin gemeldet hat, der Bock auf Rollen hat...!

Was is los mit euch ihr LAPPEN ?!?!

Mal ehrlich: Wie kann man so ein wetter NICHT fürs Skaten nutzen?

Da war ich doch ein wenig geschockt, hab aber wenigstens mit Matze kurz den Teer-Straßen-Limbo getanzt und mit Jorin später noch eine feine kleine Plus-Parkplatz-Flat-Session hingelegt => *PROBS* druff Aller!

Das Wetter is im Moment so geil, wie lange nich mehr, deswegen fordere ich alle Berber auf, das auch auszunutzen, solange es so bleibt. Dieses WE und kommende Woche könnte ja auch ein wenig Footage aufm Park entstehn?

Wer also Lust auf ein paar fette Sessions hat => meldön!

Haunse! <= xD

9.3.07 07:50


h3h3 mit 2 mal 3 => #2

Moin meine Freunde!

Heute war irgendwie ein depremierender Tag...

Um 14:30 hat Jorin mich abgeholt und wir haben Alex in Wittmund am Bahnhof aufgesammelt, sind dann zum Park gefahren. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Curb nicht befahrbar war (=> weil es WIRKLICH zu 100% von Wasser umgeben war)(das müsste man eigentlich dokumentieren ) und der Rest des Parks sah auch nich sonderlich besser aus.

Wir haben dann beschlossen nach Jever zur Realschule zu fahrn, doch auf dem Weg dorthin deutete sich schon das an, was uns dann auch dort erwartete, es fing an zu nieseln. Die 3er konnten wir ganze 5 minuten fahren (das heißt => Alex und Jorin, denn ich bin bei der Bank unten mal wieder umgeknickt...)

So haben wir uns dann dazu entschieden zur Wittmunder Tiefgarage zu fahrn, wo wir gerade so eine Runde S.K.A.T.E starten konnten, bevor wir dort gekickt wurden, aber wenigstens freundlich...

Als Abschluss haben wir uns dann beim E-Center n Dönerli gegönnt und dann trennten sich die Wege auch schon wieder...

Alles in allem war das ein sehr bescheidener Tag und ich hoffe, dass das Wetter bald wieder "skateable" wird

Die Sache mit Prinz Pi hat sich dann wohl auch erledigt

Eine kleine Chance besteht allerdings noch, um dieses Vorhaben zu verwirklichen... Ich drück mir die Daumen

Bin ma wieder raus, HAUNSE!

1.3.07 17:46


h3h3 mit 2 mal 3

Huhu!

Ja, auch ich habe mich mal wieder auf www.myblog.de verirrt

Hm, was gibts Neues? Nich viel soweit, deshalb mit den Standard-Geschichten weiter.

Gestern war ich mit Jorin aufm #wTm-Skatepark... und ich bin genauso enttäuscht, dort niemanden angetroffen zu haben (trotz absprache) wie der Herr Weigelt.

Njoar, heute in der Schule dachte ich, mich beißt eine nordwestindische Leopardenmücke, als ich aus dem Fenster sah => Regen Regen Regen...

Lieber Wettergott: Ich bin enttäuscht! Lass mal ein wenig mehr Sonne zu uns durch BITTE!

Die letzten Tage waren (abgesehn vom Rollen) nicht sehr fein für mich, vorgestern habe ich eine Absage bekommen, ich wollte eigentlich kommendes Wochenende eine Freundin in NRW zu ihrem Geburtstag besuchen, doch leider leider musste das verschoben werden, ich kann auch gut alleine da hinfahrn!

Und wie ich heute in der Schule gehört habe, wird auch der 9.3. ins Wasser fallen, was mir ganz und gar nicht gefallen will, denn ich freue mich seit Monaten darauf Prinz Pi live sehen zu können. Aber ich habe da noch nicht alle Seiten gehört, das heißt => Alles kann noch gut werden (und das hoffe ich... also Chris => meld dich bitte! )

Soweit erstmal von mir.

Bin wieder raus, HAUNSE!

28.2.07 18:02


och nöö...nich schon wieder....

Ja... Das wars dann ma wieder mit Ferien...leider!

Das waren ein paar schöne Wochen, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde.

Ich hatte kein Weihnachten (bzw. keinen Stress), aber das wirklich geilste Silvester meines Lebens!!!

Morgen gehts dann wieder mit mehr oder weniger viel Elan in die Schule und der (hoffentlich nich ganz so) graue Alltag und der Schulstress gehen wieder los.

Da bin ich echt froh, dass ich so gute Freunde hab, mit denen ich mir die zeit vertreiben kann! Und wir haben 2007, das heißt: das Jahr fängt neu an und ich hoffe, wir können uns bald wieder auf gutes Wetter und sehr dicke Skate-Sessions freuen!

Hm, ob ich umziehe? Kann ich noch nich sagen. Die Pläne haben sich ein wenig verändert... Ich bin im Moment sehr unentschlossen, ob ich das möchte. Ich muss mir die Waage nochmal richtig angucken und dann die (hoffentlich) richtige Entscheidung treffen.

So, bin mal wieder raus und ne Runde schlafen! Reinhaun! 

7.1.07 22:49


neues jahr, neues glück...?

Moin Moin!

Willkommen im nächsten Jahr, willkommen in 2007! Ein Jahr, das gute Aussichten verspricht

Oh...Silvester....:

Erstmal hab ich gestern bis 5 Uhr gepennt... dann hab ich mich langsam fertig gemacht, duschen, essen und dann erstma ein Bierchen gekillt... Um halb sieben hab ich mich mit Freezy getroffen und dann gings erstmal zu Thomas, wo es dann weiterging --> Zeit überbrücken, denn wir konnten erst um halb 10 zu unserem Gastgeber, Herrn Lazy Gazy. Aber als wir dort angekommen waren, konnte uns nichts mehr halten, alle waren gut drauf und es gab genug zu trinken...

Die Party war im Gange und wir näherten uns der 00:00 Uhr-Grenze....

3...

2...

1...

0!!! Prost Neujahr 2007!!! Juhu, 19% MwST

 

Aaaaber die Party war noch lange nicht zu Ende, sie ging erst LOS! Timtim unser Dance-King hat heiße Fußabdrücke auf dem einen tag vorher verlegten Parkett hinterlassen. Der Boden freute sich über Bier, Weinbrand, Xuxu usw..

Leider gab es auch einen Toten zu beklagen, alle die es noch nich wissen, ICH wurde erschossen . Es gibt sogar ein Beweisfoto (irgendwo)...

Freezy und ich waren die letzten, die die Party verließen, heute morgen um halb 8... dann musste ich nur noch nach Hause und schlaaaaaafen.

SEHR GEILE PARTY! FETTE PROBS an den Gastgeber Lazy Gazy!!! *probs*

 

Was liegt dieses Jahr an...? Hier ein paar Sachen, von denen ich gehört habe:

In den Osterferien haben Berber aus Schortens eine JAM-Tour geplant, die sich Richtung Spanien orientiert.

Im märz werden sich einige "Anhänger" von  PRINZ PI zu einem seiner Gigs der DONNERWETTER-TOUR 2007 in Hamburg begeben und eine derbe Runde mitbouncen (so wie sich das gehört!!!).

Wenn ich noch was erfahre, wirds geUPPT!

Ansonsten haut ihr erstma rein und ich wünsch euch n FROHES NEUES!

1.1.07 20:08


Party oder wat?

Naaa.... Eher ne CHILL-Party, die gestern bei mir in Abens stattfand. aber ja doch, war ein ganz chilliger Abend, mit Special Guest!

Die ersten, die bei mir auf der Matte standen waren die Schortenser (Chris, Reese und Daniel) und dann kam irgendwann der Rest (Hauke, Timtim und Dario). Mariel und Tanja leisteten uns dann auch noch Gesellschaft. An und für sich fand ich den Abend relativ gelungen (dafür, dass ich wirklich NIX geplant hatte ). Das Chaos hielt sich in Grenzen, ich musste wirklich nich viel aufräumen...

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, sind sie noch gekommen... Lars (aka Lazy Gazy), Caroline, Berch und *BABABABABA* Matze Stief!!!

Wie ich mich gefreut hab den alten Zechenpreller mal wieder in wTm zu sehen .

Nächstes mal komm(en) ich/wir nach Kiel .

Joar, Fotos krieg ich selber erst later... Njoar...

Bin ma wieder raus, hab ich was vergessen?

neu: Rechtschreibung =P Groß- und Kleinscheibung =D

Beschwerden bitte schriftlich an: MODern.art@gmx.net

29.12.06 12:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung