Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





geschafft

nabend leutZ!

endlich die feiertage überstanden und jetz nur noch auf silvester freun, auf dicke party mit meinen homies! haben wir uns lang nich mehr gegönnt...

morgen krieg ich erstmal besuch von chris und niels und nochn paar andere leutZ, wer noch lust hat kann mich fragen... VIELLEICHT darf er/sie auch kommen...

nee ja... so ist das... und warum? weil das so ist! yüah!

joar, bin dann ma wieder raus... reinhaun nich vergessen!

 

27.12.06 22:30


dürfen die das?

oooh man leute!

das geht echt nich klar, was ich da lesen muss.... aber überzeugt euch doch selber... HIER!

da könnt ich wände hochgehn und sowas erfahr ich dann natürlich am heiligabend....tolles geschenk, eine der besten skate-hallen deutschlands schließen zu wollen, der bürgemeister gehört (zugegeben alte methoden, aber effektiv) geteert, gefedert und geteebeutelt! 

 

njoar... da kann man als einzelner berber nich anrichten, leider... aber da muss was passieren!

ich freu mich jetz erstma auf die dusche und auf silvester..

ich hoffe, wir kommen wieder mal auf unsere kosten...ich denke schon wa?

hm, naja haut ihr erstma rein! peace!
 

26.12.06 13:38


oh du fröhliche

moin leute!

heute ist heiligabend und es liegt kein schnee... da fehlt irgendwie das feeling,  oder? vielleicht haben wir ja nächstes jahr eine weißere weihnacht...:/

was geht heute? ausschlafen... dann alleine zu hause gammeln...dann vielleicht noch was mit meinem homie machen

ich finde dieses jahr eigentlich sehr entspannend. 2006 hab ich keine weihnachts"terror"... und abwechslung ist ja bekanntlich gesund

ich wünsche euch allen (!) alles gute zum fest der liebe und allen, die ich vorher nicht mehr sehe einen guten rutsch ins nächste jahr! übertreibts nich!

reinhaun und die zeit genießen!

24.12.06 18:41


wird ma wieder zeit...

jo moinsen!

langsam aber sicher nähern wir uns dem fest der liebe, aber bei mir weihnachtet es nicht wirklich sehr... der grund:

mein vater ist auf einer kur in nordhessen und meine mom und meine schwester...

exkurs: Anika => ist 26 und richtig cool drauf :P

Christiane => ist 32 jahre alt und is auch ganz ok (phasenweise nicht, aber das is normal) :P

... fahren am 22. (sprich: morgen) dorthin, um ihm über weihnachten gesellschaft zu leisten...

das heißt, dass ich am heiligabend mit meiner anderen schwester alleine zu hause gammeln muss, wenn sich nix anderes ergibt...


so wie ich uns kenne, wird es in der EINEN einzigen woche, in der wir ohne eltern hier sind etwa so enden:

naja, vielleicht kann ich, dadurch, dass ferien sind ein wenig schlaf nachholen ^^, und mich ein wenig in den schulstoff einlesen...muss ja ne?

dafür wird silvester aber ordentlich gerockt... wa!

sou, bin erstma raus...

reinhaun berber!

p.s.: gebt euch ma den stuff hier ^^ das is richtig geil

21.12.06 13:25


wat? wie?

oh man, moin leute !

die letzten 2 tage waren sehr merkwürdig ...

donnerstag morgen aus den federn in die dusche, dann in die schule... als ich aus der schule kam, bin ich direkt mit mariel zu nem bekannten gegangen. von dort aus sind wir zur videothek in wTm und ham uns n paar nette filmchen ausgeliehen... dann haben wir uns da wieder hingechillt und ab 4 uhr nachmittags filme geguckt... die gingen uns um ca. 9 uhr dann aus, weil alle gesehn wurden, also wieder zur videothek und nochma 7 filme ausgeliehen ... (an dem tag/in der nacht haben wir bestimmt 10 filme geguckt)...

letztendlich haben wir die nacht durchgemacht und sind am nächsten morgen (also gestern morgen ) direkt von dort aus zur schule -.-''

als ich aus der schule kam, bin ich erstma schlafen gegangen, oh man, war ich im arsch ... um 5 wurde ich dann geweckt (ich wollte gestern eigentlich was unternehmen...), ging duschen und danach bin ich nach wTmgefahren, um eine stunde nach ankunft festzustellen, dass ich NICHTS konnte, außerdem war die gesellschaft dort nich so der burner ... naja, bin dann um 8 wieder nach hause und weiterschlafen, bis gerade

vll hätten wir anstatt die nacht mit filmen und nicht schlafen zu verbringen ein wenig lernen sollen ...

ok ok, ich finde, dass man eine solche aktion gerne mal machen kann, außerdem war das ja spontan und hat echt ne menge spaß gemacht...solange es nicht zu routine wird is da noch alles im lot...

naja, bin mal raus und weiterschlafen...

haunse!

16.12.06 09:50


ein schritt weiter...

moin meine freunde!

einige von euch haben es schon mitbekommen, aber nicht alle...

ich werde bald aus witmund wegziehn, nach jever, weil ich es dann nicht mehr so weit zur schule hab und es allgemein ein wenig "unstressiger" für mich persönlich wird, denn meine familie geht mir im moment ein wenig aufn sack....

das ist auch der hauptgrund, warum ich mit dem skaten erstmal aufhörn werde, ich muss halt erstma lernen, mit dem leben klar zu kommen, ohne die unterstützung von mama und papa ...

ich halte euch auf dem laufenden, wie es denn aussieht und wie sich alles entwickelt...

also, haut rein!

13.12.06 17:56


trüber alltag...?

moin meine freunde

gestern war eigentlich ein ganz chilliger tag, muss ich sagen...

joar, standard-mäßig morgens inne schule gechillt, zwei gammelige stunden 10-finger-tippen

dann eine stunde rechnungswesen beim weihnachtsmann und ne chillige stunde politik, in der uns dann mitgeteilt wurde, dass bio AUSFÄLLT , da hätten wir nämlich ne arbeit geschrieben

njoar und heute hatt ich auch nur vier stunden... weil irgendwie und ne, aber doch, weiß auch nich

hm... ich werd wohl erstma ne kleine skatepause einlegen (müssen) aus persönlichen gründen, die ihr euch vielleicht bei mir erfragen könnt... naja, wat mutt dat mutt...

reinhaun!

12.12.06 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung