Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





WTM suxx? nicht überall!

Joar, heute ne pralle #wtm-street-(in diesem falle NUR street [also EINE straße OHNE obstacles])session gestartet :P

wo? bachstraße, praktisch bei kessel vor der tür, nachher auch noch hinter der tür :D

hinter der wohnzimmertür auf der befliesten terasse der familie kessel (hier nen fetten dank an alle, die die mini-burner-session mitgemacht haben: timtim, hauké und matze)...

auf der straße wurde ein wenig s-k-a-t-e gespielt und auf der terasse ging dann die post ab =D... varial doubleflip-action, hammer!

joar, übermorgen stiefelt "Die Crowd" dann ins playground in aurich, letZ fetZ bitte leutZ ich freu mich drauf

so, bin raus, BIS SAMSTAG MEINE BERBER!

16.11.06 21:13


secret spot?!?! jau!

joar, heute ne nette kleine session mit herrn berg(/ch) am "secret spot" gefahren...

joar, ging schon gut ab...

neue tricks gelernt (backside heeler, inward heeler und bs big spin)...

Berch! weiter so! an dieser stelle *probs-digger*!!!

im moment freu ich mich nur auf morgen!!!

skate 'n roll meine froooinde

17.11.06 18:13


der hammer und der jammer....

jau moin meine froinde!

samstag im playground erstmal mit der "crowd" das playground unsicher gemacht (daniel, alex, reese, chris, berch, hauke, tim, seb, barney, tammo und meine wenigkeit ).

das war der HAMMER! der JAMMER war, dass berch schon um 17 uhr wieder loswollte, keinen bock mehr und das mit einer neuen planke ??????.

naja, wat mutt dat mutt .

so, die nächste berber-action wird schon geplant, sieht nach varel am nächsten montag aus, vielleicht lässt sich ja vorher noch was regeln, aber der herbst/winter durchkreuzt da meistens die pläne...

bin raus, haut rein leutZ

22.11.06 19:34


was soll man machen?

ooooh man!

im moment bin ich mehr oder weniger im schulstress, schreib eine arbeit nach der anderen -.-"... naja, was soll man machen? wat mutt dat mutt ^^.

mit streetfahren sieht es im moment trübe aus, denn das wetter will und will einfach nich besser werden... die ganze zeit wolken, lassen nur wenig sonne durch ... und dann noch der regen....der eigentliche faktor, der das skaten unmöglich macht...

naja, ok! dann nächsten montag auf jeden fall varel, wenn die halle klar geht...also bitte bescheid sagen ...

sou, bin wieder raus, haunse!

23.11.06 16:56


saufen junge!

hammer hart, gestern war ein sehr geselliger abend... mit meinem "ex"-jahrgang, einige waren überrascht mich dort anzutreffen, andere haben sich einfach nur gefreut

mit jorin um halb 10 losgefahren und erst um 20 nach 10 angekommen... sind den chilligsten reifen im ganzen landkreis gefahren :D.

joar, dann gings los... saufen junge! ok, lecker bier, hier und da n kurzen, meistens wodka... aber dann kam das, womit ich niemals gerechnet hatte... ein "rollenspiel"... jedes mal, wenn der name der person kam, die man spielte (bei mir war es z.B. die "frau des zahlmeisters" oder das wort "verein" musste man einen kurzen kippen... der text war nich gerade kurz und in den 10/15 minuten gingen locker 12 kurze für jeden fit... oh man!

danach konnt ich NIX mehr...

das übelste war aber die toilette...

nicht sehr lecker... irgend n freak hatte es wohl für so nötig empfunden, dass er erstmal in ein pissoir gekackt hat....

um halb 2 war arne dann so dicht, dass er nach hause musste ^^

ohne spaß, ich war sooo hacke, lange nich mehr gewesen, wurd ma wieder zeit :D.

sonst nix neues...

haunse!

25.11.06 16:55


SCHLECHT und GUT

holla holla...

heute ham wieder mal n paar berber (chris, reese, robin und ich ; später (bzw. vorher) noch simon, punk und daniel) die halle in varel (weberei) aufgesucht und eine derbe session gestartet :P

SCHELCHT: nach 20 minuten in der halle, ein wenig wam fahren und während der partie s-ka-t-e- gegen reese is mir dann erstma der kingpin gebrochen... voll der scheiß

ein paar freundliche vareler haben mir dann nen kingpin besorgen der zwar immer noch nich so richtig passt, aber krieg ich hin...

dan bin ich nochmal schön umgeknickt, bei nem switch varial flip... wieder der selbe fuß, aber ich hab mich ja dran gewöhnt ^^...damn!

so, hoffe am we geht nochwas... vll freitag, bidde einfach mal melden, was ansteht

bis dennse!

29.11.06 00:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung