Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





das geht doch nich! :(

tach leute!

ich schildere den heutigen tag...

ich stehe um 6:10 auf... und stelle fest, dass ich mich fühle wie eine socke, die seit wochen den fuß nich verlassen hat.... "vielleicht hats damit zu tun, dass wir gleich nen rechnungswesen-test schreiben und du keine ahnung hast...." dachte ich mir....

naja, dann zur 3. stunde in der schule angekommen und was haut der uns für nen krassen test da hin? so ein ARSCH!

ich komm immer noch nich drauf klar.... heftig... die ganze klasse hat den versaut glaub ich ...

naja, jetz chilln und wenns mir besser geht, heute abend vielleicht doch noch was unternehmen... ich hoffs mal ...

morgen dann noch aufn geburtstag und dann sehn wir mal weiter wa?

auf jeden, haut rein meine froooiiindens

1.12.06 14:11


der herbst

moin loite!

jedes jahr ist es das selbe schauspiel, wenn das wetter von sonne zu wolken, regen und wind umschlägt...

bereits in dieser phase sind wir berber gezwungen uns zurückzuziehn und auf gute tage zu hoffen...

doch in der übergangsphase vom herbst zum winter, in der wir uns momentan befinden, in der einem nich nur wind, sondern kalter wind und eisiger regen entgegenkommen, wenn man aus wTm nach hause fährt, ist das streetskaten leider so gut wie unmöglich geworden...

da kann man doch nur glücklich sein, dass wir in einer zivilisierten welt leben, in der es skatehallen gibt

ergo: LASST UNS MAL WIEDER NACH AURICH FAHRN!!!

mit cam plZ, ich hab motivation bis zum geht nich mehr....

die letzen tage...hm...langeweile, ab und zu mal aufm dachboden ne runde rollen gewesen um drin zu bleiben, mehr geht bei dem sauwetter ja leider nicht, bzw. man wird nich gefragt, ob man nich lust hat mitzukommen, wenn man rollen geht ...

bin raus wa...

7.12.06 18:33


ja, was gehtn sonst so?

hm...moin leutZ!

gestern gings mir noch richtig richtig richtig kacke....ehrlich, meine nase war verstopft bis nach bangladesh und meinen husten konnten meine nachbarn hörn, hab ich mir sagen lassen...

aber heute ist ein neuer tag und mir gehts schon viel besser ... hat aber vll nich nur körperliche gründe, denn meine nase is noch immer bis berlin dicht und über den husten beschwert sich nur noch meine fam und nich mehr die nachbarschaft...aber die "krankheit" an sich is noch da...

heute ist freitag... und wie wir alle wissen ist FREITAG = FREUTAG, in der differenz von 5 zu 7 geteilt durch (2*24)^(umrundungszeit eines 5,3 mach schnellen fluggerätes um die erde) + 18 bedeutet das, dass (der umkreis der erde (also ca. 70.000km) geteilt durch die Luftgeschwindigkeit am 27. längen- und 53. breitengrad*15)/ spaßfaktor (auf einer skala von 0 bis 10 eine glatte 9), ein richtig richtig richtig geiles geiles geiles wochenende ergibt

heute abend konzert in wittmund!!! KINETIC SYSTEM!!!

morgen abend....hm...irgendwas mit meinen homies machen nä! herr schön! weißt bescheid

und sonntag, PLAYGROUND! ALLE MITKOMMEN, berber-action man sagen :D macht ma, cam klar...denn wie gesagt, ich STROTZE vor motivation!!!

bin raus, tschausn

9.12.06 16:51


ein neuer tag :)

ja moiiiin meine freunde! :D

heute bin ich um kurz vor 12 aufgestanden und hab mir, des wachheitsgrades wegen, erstmal, wie eigentlich jeden morgen, ne ladung kaffee gegönnt *jammjamm*... mittlerweile bin ich gut wach :D

so, dann erzähl ich doch mal was zu dem von mir so hochgepriesenen wochenende...

wir alle kennen murphy's gesetz #1: alles was schief gehen kann, geht schief...

abgesehn vom freitag war das wochenende bis jetz nicht gerade geil...

freitag das konzert war richtig geil, zumindest KINETIC SYSTEM!

über LAYING APART möchte ich jetz kein wort oder comment verlieren :D:D:D

naja, samstag... nix los in #wTm-gheddo-city... totale tote hose... eig hätte ich was vorgehabt, aber wenn sich einige leute nich bei einem melden, dann kann das auch nix werden...

naja, und heute... war eigentlich playground angesagt...aber weil berch sich von gewissen leuten verarscht fühlt, fällt das ganze leider ins wasser... voll der scheiß...

der vorteil DARAN is, dass ich heute dazu kommen werde ein paar sachen zu erledigen... z.B. für bio, LF5 und datenbanken zu lernen...oh man!

das wird ein spaß...sag ich euch. aber muss man ja durch ne! fjeden, bis demnächst meine fans

haunse!

10.12.06 13:08


trüber alltag...?

moin meine freunde

gestern war eigentlich ein ganz chilliger tag, muss ich sagen...

joar, standard-mäßig morgens inne schule gechillt, zwei gammelige stunden 10-finger-tippen

dann eine stunde rechnungswesen beim weihnachtsmann und ne chillige stunde politik, in der uns dann mitgeteilt wurde, dass bio AUSFÄLLT , da hätten wir nämlich ne arbeit geschrieben

njoar und heute hatt ich auch nur vier stunden... weil irgendwie und ne, aber doch, weiß auch nich

hm... ich werd wohl erstma ne kleine skatepause einlegen (müssen) aus persönlichen gründen, die ihr euch vielleicht bei mir erfragen könnt... naja, wat mutt dat mutt...

reinhaun!

12.12.06 18:27


ein schritt weiter...

moin meine freunde!

einige von euch haben es schon mitbekommen, aber nicht alle...

ich werde bald aus witmund wegziehn, nach jever, weil ich es dann nicht mehr so weit zur schule hab und es allgemein ein wenig "unstressiger" für mich persönlich wird, denn meine familie geht mir im moment ein wenig aufn sack....

das ist auch der hauptgrund, warum ich mit dem skaten erstmal aufhörn werde, ich muss halt erstma lernen, mit dem leben klar zu kommen, ohne die unterstützung von mama und papa ...

ich halte euch auf dem laufenden, wie es denn aussieht und wie sich alles entwickelt...

also, haut rein!

13.12.06 17:56


wat? wie?

oh man, moin leute !

die letzten 2 tage waren sehr merkwürdig ...

donnerstag morgen aus den federn in die dusche, dann in die schule... als ich aus der schule kam, bin ich direkt mit mariel zu nem bekannten gegangen. von dort aus sind wir zur videothek in wTm und ham uns n paar nette filmchen ausgeliehen... dann haben wir uns da wieder hingechillt und ab 4 uhr nachmittags filme geguckt... die gingen uns um ca. 9 uhr dann aus, weil alle gesehn wurden, also wieder zur videothek und nochma 7 filme ausgeliehen ... (an dem tag/in der nacht haben wir bestimmt 10 filme geguckt)...

letztendlich haben wir die nacht durchgemacht und sind am nächsten morgen (also gestern morgen ) direkt von dort aus zur schule -.-''

als ich aus der schule kam, bin ich erstma schlafen gegangen, oh man, war ich im arsch ... um 5 wurde ich dann geweckt (ich wollte gestern eigentlich was unternehmen...), ging duschen und danach bin ich nach wTmgefahren, um eine stunde nach ankunft festzustellen, dass ich NICHTS konnte, außerdem war die gesellschaft dort nich so der burner ... naja, bin dann um 8 wieder nach hause und weiterschlafen, bis gerade

vll hätten wir anstatt die nacht mit filmen und nicht schlafen zu verbringen ein wenig lernen sollen ...

ok ok, ich finde, dass man eine solche aktion gerne mal machen kann, außerdem war das ja spontan und hat echt ne menge spaß gemacht...solange es nicht zu routine wird is da noch alles im lot...

naja, bin mal raus und weiterschlafen...

haunse!

16.12.06 09:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung