Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues jahr, neues glück...?

Moin Moin!

Willkommen im nächsten Jahr, willkommen in 2007! Ein Jahr, das gute Aussichten verspricht

Oh...Silvester....:

Erstmal hab ich gestern bis 5 Uhr gepennt... dann hab ich mich langsam fertig gemacht, duschen, essen und dann erstma ein Bierchen gekillt... Um halb sieben hab ich mich mit Freezy getroffen und dann gings erstmal zu Thomas, wo es dann weiterging --> Zeit überbrücken, denn wir konnten erst um halb 10 zu unserem Gastgeber, Herrn Lazy Gazy. Aber als wir dort angekommen waren, konnte uns nichts mehr halten, alle waren gut drauf und es gab genug zu trinken...

Die Party war im Gange und wir näherten uns der 00:00 Uhr-Grenze....

3...

2...

1...

0!!! Prost Neujahr 2007!!! Juhu, 19% MwST

 

Aaaaber die Party war noch lange nicht zu Ende, sie ging erst LOS! Timtim unser Dance-King hat heiße Fußabdrücke auf dem einen tag vorher verlegten Parkett hinterlassen. Der Boden freute sich über Bier, Weinbrand, Xuxu usw..

Leider gab es auch einen Toten zu beklagen, alle die es noch nich wissen, ICH wurde erschossen . Es gibt sogar ein Beweisfoto (irgendwo)...

Freezy und ich waren die letzten, die die Party verließen, heute morgen um halb 8... dann musste ich nur noch nach Hause und schlaaaaaafen.

SEHR GEILE PARTY! FETTE PROBS an den Gastgeber Lazy Gazy!!! *probs*

 

Was liegt dieses Jahr an...? Hier ein paar Sachen, von denen ich gehört habe:

In den Osterferien haben Berber aus Schortens eine JAM-Tour geplant, die sich Richtung Spanien orientiert.

Im märz werden sich einige "Anhänger" von  PRINZ PI zu einem seiner Gigs der DONNERWETTER-TOUR 2007 in Hamburg begeben und eine derbe Runde mitbouncen (so wie sich das gehört!!!).

Wenn ich noch was erfahre, wirds geUPPT!

Ansonsten haut ihr erstma rein und ich wünsch euch n FROHES NEUES!

1.1.07 20:08


och nöö...nich schon wieder....

Ja... Das wars dann ma wieder mit Ferien...leider!

Das waren ein paar schöne Wochen, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde.

Ich hatte kein Weihnachten (bzw. keinen Stress), aber das wirklich geilste Silvester meines Lebens!!!

Morgen gehts dann wieder mit mehr oder weniger viel Elan in die Schule und der (hoffentlich nich ganz so) graue Alltag und der Schulstress gehen wieder los.

Da bin ich echt froh, dass ich so gute Freunde hab, mit denen ich mir die zeit vertreiben kann! Und wir haben 2007, das heißt: das Jahr fängt neu an und ich hoffe, wir können uns bald wieder auf gutes Wetter und sehr dicke Skate-Sessions freuen!

Hm, ob ich umziehe? Kann ich noch nich sagen. Die Pläne haben sich ein wenig verändert... Ich bin im Moment sehr unentschlossen, ob ich das möchte. Ich muss mir die Waage nochmal richtig angucken und dann die (hoffentlich) richtige Entscheidung treffen.

So, bin mal wieder raus und ne Runde schlafen! Reinhaun! 

7.1.07 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung