Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





h3h3 mit 2 mal 3 => #2

Moin meine Freunde!

Heute war irgendwie ein depremierender Tag...

Um 14:30 hat Jorin mich abgeholt und wir haben Alex in Wittmund am Bahnhof aufgesammelt, sind dann zum Park gefahren. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Curb nicht befahrbar war (=> weil es WIRKLICH zu 100% von Wasser umgeben war)(das müsste man eigentlich dokumentieren ) und der Rest des Parks sah auch nich sonderlich besser aus.

Wir haben dann beschlossen nach Jever zur Realschule zu fahrn, doch auf dem Weg dorthin deutete sich schon das an, was uns dann auch dort erwartete, es fing an zu nieseln. Die 3er konnten wir ganze 5 minuten fahren (das heißt => Alex und Jorin, denn ich bin bei der Bank unten mal wieder umgeknickt...)

So haben wir uns dann dazu entschieden zur Wittmunder Tiefgarage zu fahrn, wo wir gerade so eine Runde S.K.A.T.E starten konnten, bevor wir dort gekickt wurden, aber wenigstens freundlich...

Als Abschluss haben wir uns dann beim E-Center n Dönerli gegönnt und dann trennten sich die Wege auch schon wieder...

Alles in allem war das ein sehr bescheidener Tag und ich hoffe, dass das Wetter bald wieder "skateable" wird

Die Sache mit Prinz Pi hat sich dann wohl auch erledigt

Eine kleine Chance besteht allerdings noch, um dieses Vorhaben zu verwirklichen... Ich drück mir die Daumen

Bin ma wieder raus, HAUNSE!

1.3.07 17:46


Hallo und guten Tag verehrtes Publikum

Schön, dass ihr euch wieder mal hierher verirrt habt

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Ich werde vorerst keine eigene Bude beziehen... Das Ganze orientiert sich jetz gen Sommerferien. Dann aber auch sicher. Die Location wird auf jeden Fall Jever sein.

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Gestern war ich kurzzeitig in Wittmund . Ich hatte die Nacht vorher zwar nicht geschlafen, konnte kaum die Augen offen halten,aber SKATEN war wie Koffein . Was mich gewundert hat war, dass sich kein Arsch bei mir, Matze oder Jorin gemeldet hat, der Bock auf Rollen hat...!

Was is los mit euch ihr LAPPEN ?!?!

Mal ehrlich: Wie kann man so ein wetter NICHT fürs Skaten nutzen?

Da war ich doch ein wenig geschockt, hab aber wenigstens mit Matze kurz den Teer-Straßen-Limbo getanzt und mit Jorin später noch eine feine kleine Plus-Parkplatz-Flat-Session hingelegt => *PROBS* druff Aller!

Das Wetter is im Moment so geil, wie lange nich mehr, deswegen fordere ich alle Berber auf, das auch auszunutzen, solange es so bleibt. Dieses WE und kommende Woche könnte ja auch ein wenig Footage aufm Park entstehn?

Wer also Lust auf ein paar fette Sessions hat => meldön!

Haunse! <= xD

9.3.07 07:50


What the....?

Joar joar, Leute habt ihr schonma rausgeguckt?

Ich glaube die meisten haben es geschafft, das mal zu tun... Denn => das Wetter is jawohl nur noch nNnnHHhHhhoOOAaaA!

Burner burner man sagen, deswegen liebe LeutZ, meldet euch, wenn was geht! Oder ich tus ...

Hmm und sonst is hier in meinem Dorf oder wTm auch nich viel los...

Gestern eine sehr unspaßige Session gefahren, weil => Herr Weigelt und ich noch zu verkatert vom Wochenende waren und wir auch viel zu früh schon losgegangen sind...=/

Aber das Wetter scheint beständig und morgen (also am 13.03.2007) wollen einige Berbers aus wTm vielleicht eine kleine #wTm-sK8-Park-sEsSiOn startÖÖn... Wer dabei is, hat nichts verpasst

In dem Sinne => Haunse!


12.3.07 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung