Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yayeee!!!

Moin meine Froinde!!

Jaja... es gibt wieder was zum BLOGGEN =)

Gestern war ein feiner Tag, den ich mit (m)einer Freundin aus München verbracht hab, in Hamburg.

Hier mal der grobe (stellenweise doch sehr feine) Tagesablauf:

6:34 => ich werde von meiner Mutter geweckt...

6:37 => Treffen mit Zahnbürste, Seife und Dusche...

7:11 => Frühstück... (nur 4 Tassen Tee getrunken ^^)...

7:32 => Sachen Packen, PSP beladen...

7:51 => aufs Fahrrad und ab zum Bahnhof...

8:09 => ab in den Zug und goooo....

.....Zugfahrt........

11:42 => Ankunft in Hmaburg...

......Warten......

14:37 => Milka kommt doch noch, nachdem ich drei geschlagene Stunden auf sie am Bahnsteig gewartet hab...-_-*

.........Zeit vertreiben.......

17:46 => Abfahrt in Hamburg Richtung "Heimat"....

........Zugfahrt..........

20:52 => Ankunft back in Burhafe...

Dann bin ich nach Hause gefahren und hab mich "frisch gemacht" ^^.

Weil noch nicht wirklich was geplant war bin ich erstmal zum Herrn Kessel gefahren. Wir beschlossen dann uns mal Richtung FFN zu begeben. Dort angekommen warteten wir eine halbe Stunde bis wir die ersten bekannten Gesichter (über 16 Jahren) trafen => Lars, Tim, Tinka, Hauke uuuund (froi froi) Matze Stief =)))

Und es kam, wie es jedes mal kommt, wenn ich zur FFN geh. Ich bin der festen Überzeugung NICHT da rein zu gehn. Aber jedes verdammte Mal schaffen die es wieder mich zu überreden da DOCH reinzugehn

Naja, war eigentlich ganz ok, aber lange haben Matze und ich das nich da drinnen ausgehalten, gegen 2 Uhr ham wir uns ausm Staub gemacht, zu Matze gepfleetzt und noch "Verbotene Aufnahmen" geschaut <= argh, das hat mir Angst gemacht. Ich geh NIE wieder im Meer schwimmen und auch nicht alleine mit einem Ruderboot aufs Meer rausfahrn oder sowas => Oha!

Ja, das war mein gestriger Tag...

Mal schaun, was heute geht. Ich gehe nich davon aus, dass es viel sein wird, aber naja, man wird sehn...

Kommende Woche wird erstma ne neue Planke bestellt... weiß aber noch nich genau wann... aber dann geht die LUTZI in wTm

Njoar, soweit erstma von mir.... Ich bin wieder raus...

Bis die Tage wa? ^^

Paze meine Frooooiiiiinde!

 

 

 

8.4.07 14:47


und SCHON WIEDER....

....sind die Ferien vorbei...

 

Hallo meine Freunde!

Diese "Ferien" waren sehr ernüchternd... Natürlich gabs ein paar wenige tolle Tage, aber genau dieses "wenige" irritiert mich ein wenig, wenn ich z.B. an die Herbstferien letztes Jahr denke... (und das ist jetz GANZ BESTIMMT NICHT auf das Wetter zurückzuführen...)

Was is los mit euch allen? Hat keiner Lust was Richtiges zu unternehmen?

Das fehlt mir => ein bisschen ACTION und nich die ganze Zeit dieses "jeder-chillt-für-sich"... das SUCKT, merkt ihrs nich?

 

Naja, vielleicht denkt der Eine oder Andere mal ernsthaft drüber nach!!!

Wer sich jetz angesprochen fühlt und nachhaken möchte => ICQ... (damit kann man KOMMUNIZIEREN!)... 

Danke für die Aufmerksamkeit und das Verständnis...

 

Haunse... 

 

P.S.: Ich greife hier NIEMANDEN an, nehmt mir bitte kein Wort hier persönlich... 

10.4.07 18:53


Freitag der 13.!

Yay!

Grade aus Schortens zurück...

Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an... Heute morgen: ich bin aufgestanden und stellte fest, dass mein immunsystem immer noch sehr angegriffen war...leider

Trotz Viren in meinem Körper beschloss ich - nachdem ich erstmal schön lange geratzt hab - doch nach Wittmund zu fahrn, gegen 15 Uhr war ich dann bei Matze und wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass heute doch noch die Boards kommen... Um 16:07 klingelte es und keine 10 Sekunden später kam Matze mit einem BREITEN GRINSEN ins Zimmer zurück, in der Hand ein Paket => mit 2 Boards drin =)...

wat hab ich ne Latte bekommen, als ich das erste Mal auf dem Brett stand, POP ohne Ende und ein BURNER-SHAPE!

Kurz den Berch angerufen und 15 Minuten später war ich auch schon aufm Park. Wo dann einiges ging ^^...keine weiteren Angaben ^^

Nach fast 4 Stunden skaten war ich dann doch sehr kaputt und auch wenn die Lust noch da war, die Energie war es nicht...

Dann bin ich erstma nach Hause... duschen und so, ein paar Runden chillen. Gegen 10 Uhr hatte der Berch dann Langeweile und ist mal so zu mir gekommen, spontan machten wir uns auf den langen Weg nach Hooksiel. Dort angekommen, haben wir uns aufs Auto gelegt und uns ne halbe Stunde lang die Sterne angeschaut.

Anschließend einen Abstecher zu McDonalds, wo mal wieder der Beweis erbracht wurde, dass ich nich richtig essen kann xD.

Und last but not least haben wir noch ein wenig den Famila-Parkplatz geshreddet...

Auf der Rücktour haben wir uns noch ne Viertelstunde lang "schreiende" Katzen angeguckt, die sich aber irgendwie nicht fetzen wollten, trotz Eistee-Tüten-Provokation...schade.

Njoar, heute (siehe Uhrzeit) wird man mich wieder aufm Park treffen, hoffe einige Menschen werden sich dazu entschließen mir dort Gesellschaft zu leisten =)

Bis dahin meine Berber,

HAUNSE!

14.4.07 03:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung