Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag der 13.!

Yay!

Grade aus Schortens zurück...

Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an... Heute morgen: ich bin aufgestanden und stellte fest, dass mein immunsystem immer noch sehr angegriffen war...leider

Trotz Viren in meinem Körper beschloss ich - nachdem ich erstmal schön lange geratzt hab - doch nach Wittmund zu fahrn, gegen 15 Uhr war ich dann bei Matze und wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass heute doch noch die Boards kommen... Um 16:07 klingelte es und keine 10 Sekunden später kam Matze mit einem BREITEN GRINSEN ins Zimmer zurück, in der Hand ein Paket => mit 2 Boards drin =)...

wat hab ich ne Latte bekommen, als ich das erste Mal auf dem Brett stand, POP ohne Ende und ein BURNER-SHAPE!

Kurz den Berch angerufen und 15 Minuten später war ich auch schon aufm Park. Wo dann einiges ging ^^...keine weiteren Angaben ^^

Nach fast 4 Stunden skaten war ich dann doch sehr kaputt und auch wenn die Lust noch da war, die Energie war es nicht...

Dann bin ich erstma nach Hause... duschen und so, ein paar Runden chillen. Gegen 10 Uhr hatte der Berch dann Langeweile und ist mal so zu mir gekommen, spontan machten wir uns auf den langen Weg nach Hooksiel. Dort angekommen, haben wir uns aufs Auto gelegt und uns ne halbe Stunde lang die Sterne angeschaut.

Anschließend einen Abstecher zu McDonalds, wo mal wieder der Beweis erbracht wurde, dass ich nich richtig essen kann xD.

Und last but not least haben wir noch ein wenig den Famila-Parkplatz geshreddet...

Auf der Rücktour haben wir uns noch ne Viertelstunde lang "schreiende" Katzen angeguckt, die sich aber irgendwie nicht fetzen wollten, trotz Eistee-Tüten-Provokation...schade.

Njoar, heute (siehe Uhrzeit) wird man mich wieder aufm Park treffen, hoffe einige Menschen werden sich dazu entschließen mir dort Gesellschaft zu leisten =)

Bis dahin meine Berber,

HAUNSE!

14.4.07 03:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung