Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und das...

Moooin sagt mal wieder der Arne!

Also MOOOIN!

Joar, was gibts Neues?

Ich erzähl ma was am letzen Weekend so ging

Okay, zuerst war ich ja eh die ganze Woche krank, scheiß Mandeln eh!

Joar, Freitag dann in Nenndorf ein wenig gegammelt, Chillung wie immer.

Samstag dann mal wieder zu Hause gefristet, ging mal wieder nix hier =/.

Sonntag dann endlich die geplante Grillsession aufm Wittmunder Park. Hätte besser organisiert sein können...ja! Aber am Ende warn dann doch (fast) alle glücklich. Abgesehn von der Kälte und dem (damn!) Wind war es doch ein sehr netter Tag mit der CROWD! Auch wenn nich alle da warn, hier mal ne Liste =D:

Chris, Bine, Möllendorf, Bauer (^^), Caro, Hedda, Tinka, Tim, Hauke, Chrissy, Sebbo, Berch, Daniel, Reese, Alex und meine Wenigkeit =D (ich hab bestimmt wen vergessen...)

Joar, gestern Abend dann Maibaum gefeiert!

Beim LaZy! War anfangs ein sehr netter Abend, wurde zum Ende hin aber sehr chaotisch. Naja, ist im Großen und Ganzen doch eine nette Party gewesen. Finde ich.

Joar, dann mal sehn, was mich kommende Woche in der Schule erwartet und so... Dann sieht man die Tage WA!?

Bis denn man sagen und REINHAUN!

1.5.07 18:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matrose / Website (4.5.07 21:00)
Fand´s eigentlich super edel. Bald nochmal digger, hab nämlich Bock zu rollen, the hardway :-)
Schickung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung