Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





BURNER-Wochenende!

Moooohoooin meine Freunde!

 Es ist mal wieder soweit => der Arne bloggt.

 Letzte Woche hab ich ein "neues" Brett bekommen. (An dieser Stelle vielen Dank nochmal an Chris!!!)

 

Freitag gings dann looos. Ich kann ja ma von vorne anfangen...

Aaaaalso: Freitag morgen. Der Wecker sollte mich um 6:15 wecken, damit ich aufstehe, frühstücke und dann zum Praktikum gehe.

Pusteblume. Nicht der Wecker sondern meine Mutter hat mich geweckt. Und auch nich um 6:15 sondern um 9:30.

Nun denn. Um 10 Uhr war ich dann endlich im Betrieb. Und durfte mit den 3 Auszubildenden Teeproben in Briefumschläge packen >>Juhu<<!

Dann irgendwann um 2 wieder zu Hause angekommen und den Abend geplant.

Gegen halb 8 hat der Berch mich abgeholt und wir sind Richtung Juz Wittmund (ersma) gefahrn. Dort haben wir Arne J. aufgesammelt und sind dann weiter nach Eggelingen wo sich dann noch Katy und Chris zu uns gesellten.

Mit dieser munteren Runde düsten wir dann nach Schortens. Konzert im Pferdestall. Mit Kinetic System, Lomgmg For Tomorrow und A New Hope.

Die erste Band haben wir uns nicht angetan...! Aber die anderen beiden schon. Wobei ich sagen muss, dass Longong For Tomorrow einfach irgendwie besser waren obwohl A New Hope die Headliner warn. LFT haben einfach die bessere Live-Performance Show aufs Parkett geknallt, die haben mich überzeugt!!

 Irgendwann sind wir dann auch wieder nach Hause, denn der Samstag erwartete uns mit einer dicken Portion SKATE!

Samstag Morgen aufgestanden, gegen halb 11. Als ich aus dem Fenster schaute, dachte ich erstma "Whaaaat? DELUUUUXE!!!", denn die Sonne schien und es waren 15°C.

Hatten wir nicht Freitag noch Winter?

Nun denn, die Planung erfolgte dann über ICQ.

Um halb 2 saßsen dann Berch, Lars (aka Lazy), Kessel, Arne und der Gerrit (am Steuer) im Auto und machten sich auf den Weg nach Harlesiel, wo sich ein hochgepriesener Spot befinden sollte.

Dort angekommen war die Freude nicht die, die sie hätte sein sollen. Die Rede war von geilem Belag, neuem Boden vor der Laderampe, einem Beton Curb, EINER BIG 4, und einem Manual Pad.

Was dort war? BAUSTELLE. Man konnte einen Teil des neuen (und durchaus pornösen) Bodens nutzen, ein Beton Curb war auch da. Aber die Laderampe war (nein IST) von einer Baustelle umgeben, eine BIG 4 haben wir nicht gesehn. Und ein Manual Pad irgendwie auch nicht.

Trotz der nicht ganz optimalen Umstände haben wir uns dort kurz aufgewärmt, wären gern noch länger dort geblieben um uns ein wenig umzuschauen, aber leider gabe es keine Möglichkeit das Auto kostenlos MEHR als 20 Minuten zu parken....

 

Wir beschlossen dann uns nach Dornumersiel zu begeben, wo wir dann auch gut auf unsere Kosten gekommen sind!

Alles in allem war das gestern doch ein sehr rolliger Tag, den ich gern wiederholen würde!!

Thx Dudes 4 that!

 

 

 

 

Soweit erstma wieder von mir...

Reinhaun nicht vergessen!!!

14.10.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung