Skate your Dream!Der Sinn der Lebens ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    kleine1988

    berber-nsg
    matikz
    biergartenkalle
    - mehr Freunde

...dem Leben einen Sinn zu geben.....?

http://myblog.de/garbage-man

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party oder wat?

Naaa.... Eher ne CHILL-Party, die gestern bei mir in Abens stattfand. aber ja doch, war ein ganz chilliger Abend, mit Special Guest!

Die ersten, die bei mir auf der Matte standen waren die Schortenser (Chris, Reese und Daniel) und dann kam irgendwann der Rest (Hauke, Timtim und Dario). Mariel und Tanja leisteten uns dann auch noch Gesellschaft. An und für sich fand ich den Abend relativ gelungen (dafür, dass ich wirklich NIX geplant hatte ). Das Chaos hielt sich in Grenzen, ich musste wirklich nich viel aufräumen...

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, sind sie noch gekommen... Lars (aka Lazy Gazy), Caroline, Berch und *BABABABABA* Matze Stief!!!

Wie ich mich gefreut hab den alten Zechenpreller mal wieder in wTm zu sehen .

Nächstes mal komm(en) ich/wir nach Kiel .

Joar, Fotos krieg ich selber erst later... Njoar...

Bin ma wieder raus, hab ich was vergessen?

neu: Rechtschreibung =P Groß- und Kleinscheibung =D

Beschwerden bitte schriftlich an: MODern.art@gmx.net

29.12.06 12:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tim (29.12.06 13:21)
oh ja das war ein chillabend :P ^^ aber sowas von :D,


Erik (29.12.06 18:39)
Und ich nich am set wa :I man man man do :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung